reybex mit dem „Cloud Rocket Award“ von CANCOM Pironet und Hewlett Packard Enterprise ausgezeichnet

Erstellt von Silke Reimers |

Unsere Online ERP Software reybex wurde gestern (19.09.2017) von dem Multi Cloud-Anbieter CANCOM Pironet und dem IT-Unternehmen Hewlett Packard Enterprise (HPE) im Science Center in Berlin mit dem Cloud Rocket Award ausgezeichnet. Neben allen Teilnehmern wurde unsere Komplettlösung für den Online-Handel unter die fünf Cloud-Applikationen mit dem innovativsten Konzept gewählt.

Im Juni 2017 folgten wir dem Aufruf der CANCOM Pironet und des IT-Unternehmens HPE beim Cloud Rocket Wettbewerb mitzumachen. Software-Unternehmen sollten sich mit ihren deutschsprachigen Lösungen für den B2B Markt als Cloud Rocket bewerben. Unter allen Mitbewerbern hat reybex die Jury mit seinem hohen Maß an Automatisierung für den Online-Handel überzeugt. Neben reybex wurden die Software-Lösungen Connectoor von jobEconomy, Keeeb von Keeeb Deutschland, CheroKey von softwareinmotion und open Handwerk von apavista CAPITAL prämiert. Unter den fünf Gewinnern wurden jetzt Marketing-Pakete im Gesamtwert von 30.000 € vergeben, die je nach Größe u.a. folgende Leistungen enthalten: technisches Onboarding auf die Marktplätze (CANCOM BusinessCloud Marketplace und Cloud28+ der HPE), gemeinsame Workshops, Platzieren der Applikation direkt auf den Marketplace-Startseiten sowie gemeinsame Marketing-Aktivitäten.

„Über die Auszeichnung freuen wir uns. Das zeigt uns, dass wir mit reybex auf dem richtigen Weg sind. Ohne unser tolles Team wäre das nicht möglich gewesen. Mein Dank gilt jedem Einzelnen für seinen großen Einsatz. Jetzt freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den großen Playern unter den Cloud-Unternehmen und blicken gespannt auf die Möglichkeiten, die sich uns jetzt eröffnen“, so unser Geschäftsführer Selçuk Acar.

Jetzt werden wir die nächsten Schritte einleiten, dann könnt ihr reybex bald auf dem CANCOM Business Cloud Marketplace erwerben. Schon in Kürze sind wir auch auf der Cloud28+ von HPE vertreten.

Die originale Pressemitteilung findet ihr auf der Presseseite der CANCOM Pironet.

 

 

Zurück
reybex mit Cloud Rocket Award der Cancom Pironet und Hewlett Packard Enterprise ausgezeichnet
Verleihung der Cloud Rocket Awards v.l.: Khaled Chaar (CANCOM Pironet), Wiebke Dobbelstein (HPE), Martin Urbanek (open Handwerk), Dan Nommensen (Keeeb), Selçuk Acar (reybex), Jens Budzinski (reybex), Konrad Gulla (Keeeb), Oliver Reinsch (Connectoor), Robin Wolf (Connectoor), Christin Hanneken (CANCOM Pironet), Robin Benner (CANCOM Pironet)
reybex-Team
Das reybex Team freut sich über den Cloud Rocket Award
reybex Cloud Rocket Award
Die Urkunde vom Cloud Rocket Award