Das reybex-Team wünscht fröhliche Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr!

Erstellt von Silke Reimers |

Vielerorts hat es der Schnee in den vergangenen Tagen bereits angekündigt: Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das nehmen wir zum Anlass, dir zu danken! Für deine gute Zusammenarbeit und dein Vertrauen in uns.

Mit einem glücklichen Lächeln blicken wir zurück auf 12 spannende Monate, in denen wir reybex stark ausgebaut haben, um den Marktanforderungen besser gerecht zu werden. Am Ende haben wir sogar den Cloud Rocket Award von der CANCOM Pironet und Hewlett Packard Enterprise für unsere Software gewonnen. Das macht uns unglaublich stolz. Aus dieser Quelle schöpfen wir viel Kraft fürs kommende Jahr, denn wir haben wieder viel vor und arbeiten fleißig an neuen Shop- und Marktplatz-Schnittstellen und an neuen Features.

Doch nun ist es erst einmal Zeit, durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen.

Wir wünschen dir fröhliche Feiertage, viele ruhige Momente, einen tollen Jahresausklang und ein erfrischendes Neujahr.


Viele Grüße von deinem
reybex-Team

Zurück